Kahi Loa -  Huna Spirit

 

Kahi = ein Wort welches Einheit beschreibt, aber auch fließende Bewegungen
Loa = bedeutet Groß, es steht für große Einheit.
Kahi Loa ist eine traditionelle Technik, die von den Schamanen auf Hawaii durchgeführt wurde. Es ist eine energetische-Körperarbeit, bei der mit den Händen, sanft und gezielt, am bekleidet Menschen gearbeitet wird. Zur geistigen Unterstützung werden die 7 Naturelemente eingeladen.

Die Elemente werden in einer bestimmten Reihenfolge angewendet und jedes besitzt seine eigene Handbewegung.

 

AHI = Feuer  -  WAI = Wasser  -  MAKANI = Wind
POKAHU = Steine  Erde  -  LA ÀU = Pflanzenreich
HOLOHOLONA = Tierreich  -  KANAKA = göttlicher Mensch

 

Das Besondere an dieser Technik
Dieses wieder neu entdeckte Heil-System, verbindet Körper, Geist und Seele auf eine ganz spezielle Weise. Durch den tiefen Theta-Zustand in dem die zu Behandelnden fallen, ist es möglich, altes Loszulassen und neues Zulassen. Klienten und Klientinnen berichten, von einem erfrischenden Erholungswert während der Anwendung und einen klaren Geist danach. Die Kahi Loa fördert, dass freie fließen der Lebensenergie auf allen Eben und die Verbindung zum großen Ganzem. 

Sie hat eine enorm hohe Wirkung. 

 

Kahi Loa unterstützt:

 

Diese Massage hat oft etwas Leichtes und Spielerisches. Durch die energetische Arbeit ist die Wirkung jedoch tief und intensiv.

Die Hawaiianer sagen: Kahi Loa erreicht die Knochen unter der Haut und die unsichtbaren Schichten des Körper.

Sie können Stress abbauen, energetische Ungleichgewichte im Körper ausbalancieren, ihre Selbstheilungskräfte aktivieren und die eigene Ausstrahlung harmonisch stärken.

Die Hawaiianische Energie- Massage wird als Prävention für die Gesundheit, als Übergangsritual in neue Lebensphasen und natürlich als heilendes Medium eingesetzt. Ziele sind die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die unterschiedlichen Elemente im Körper auszubalancieren und das Loslassen und Reinigen der Aura zu ermöglichen.

 

 

 

-Innere Ruhe und Ausgeglichenheit

-Harmonisierung der Elemente im Körper

-Konzentrationssteigerung

-Aktivierung innerer Bilder

-Sensibilisierung der eigenen Körperwahrnehmung

-Stärkung der Verbundenheit mit der Natur

 

Ike

Die Welt ist das, wofür ich sie halte!

 

Die eigenen Gedanken prägen den Aspekt, unter dem wir das Leben betrachten und bestimmen damit zu einem grossen Anteil, wie die Welt für uns erscheint.

 

Stichwort: Bewusstsein

Krafttier: Delphin

Farbe: Weiß

 

 

Kala

Es gibt keine Grenzen!

 

Alles ist möglich, wenn man daran glaubt. Zustände, in denen wir uns befinden, können verändert werden. Oft müssen wir uns selbst verändern, wenn wir ein Ziel erreichen wollen.

 

Stichwort: Freiheit

Krafttier: Vogel

Farbe: Rot

 

 

Makia

Energie folgt der Aufmerksamkeit!

 

Gedanken sind starke feinstoffliche Energien. Unsere Energie fliesst dorthin, wohin wir die Aufmerksamkeit lenken und beeinflusst somit unsere Realität.

 

Stichwort: Konzentration

Krafttier: Katze

Farbe: Orange

 

 

 

Manawa

JETZT ist der Augenblick der Macht!

 

Wir leben hier und jetzt. Je mehr wir in der Vergangenheit oder Zukunft leben, desto weniger Energie haben wir für die Gegenwart, für das Hier und Jetzt.

 

Stichwort: Ausdauer

Krafttier: Stier oder Büffel

Farbe: Gelb

 

 

 

Aloha

Lieben heisst glücklich sein mit … !

 

Liebe ist die stärkste Kraft und die grösste Heilerin. Wenn wir von Liebe erfüllt sind, sind wir mit uns selbst und der Welt zufrieden. Uns gelingen die Dinge und Kritik von Aussen berührt uns nicht. Wenn wir dagegen anfangen uns selbst zu verurteilen, werden wir schwach und anfällig. Lieben heisst auch: Vergeben und Verzeihen.

 

Stichwort: Liebe

Krafttier: Pferd

Farbe: Grün

 

 

Mana

Alle Macht kommt von Innen!

 

Wir haben jederzeit die Wahl, uns für oder gegen etwas zu entscheiden. Es gibt immer eine Lösung, wenn wir sie finden wollen.

 

Stichwort: Vertrauen

Krafttier: Bär

Farbe: Blau

 

 

Pono

Wirksamkeit ist das Mass der Wahrheit!

 

Es gibt viele Möglichkeiten, etwas zu tun. Jeder eingeschlagene Weg ist richtig, wenn er förderlich ist und zum Ziel führt.

"Wer heilt, hat Recht."

 

Stichwort: Flexibilität

Krafttier: Wolf

Farbe: Violett